Sonntag, 12. August 2012

The story of Danny/ Die Geschichte von Danny

Last Month I was looking for new motives and I walked through a forest and saw something fantastical. A butterfly which was following me. I photographed it when it made a break. He followed me through the whole forest! It's my new best friend. I called him Danny :D

________________________________________________________________________


Letzten Monat war ich auf der Suche nach neuen Motiven und ging durch einen Wald spazieren. Dann sah ich etwas Fantastisches. Ein Schmetterling der mir folgte! Ich habe ihn fotografiert als er gerade eine Pause am Boden machte. Später folgte er mir durch den ganzen Wald! Er ist jetzt mein neuer bester Freund und ich habe ihn Danny getauft. :D


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Du hast einen "Kinderschuh Award bekommen" für weitere Informationen schau einfach mal hier vorbei >>>>> http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen